Kreuzfahrtsaisonstart in Hamburg

Nachdem P&O Cruises mit der MS Aurora und Cunard mit den beiden Queens, Elizabeth und Victoria, die Saison in Hamburg 2016 eingeleiteten  haben, folgt auch das erste Schiff der AIDA Flotte, das in Nordeuropa startet. Dieses wird am Samstag den 27.02. die AIDAmar sein.
Momentan befindet sie sich auf ihrer Transatlantikfahrt aus der Karibik und kommt Europa immer näher.
Wir freuen uns bereits auf den frühen Saisonstart und wir sind uns sicher, viele von Euch mit uns.

 

AIDAmar Bug
AIDAmar Bug

Wir haben die Erfahrung  gemacht, dass gerade zu dieser Jahreszeit diese Reise ihren ganz eigenen Charme hat, überall wird es langsam Frühling und mit unter kann die Temperaturen in Westeuropa schon sehr angenehm und sommerlich sein. Letztes Jahr im März war es in Le Havre mit 20 Grad und strahlenden Sonnenschein ein traumhaft schöner Tag, so dass man den Cocktail an Oberdeck und kurzärmlig genießen konnte…
Ab Mai setzt die Mar nach Warnemünde über und wird dann den Sommer über die 7tägige Ostseetour fahren.

Wer von Euch ist mit dabei?

One thought on “Kreuzfahrtsaisonstart in Hamburg

Schreibe einen Kommentar