Entertainment auf den Weltmeeren

Unterhaltung wird an Bord der AIDA Flotte großgeschrieben.

Erstklassiges Entertainment bestehend aus Shows, Musik, Akrobatik und Tanz verzaubert jeden Abend aufs Neue das begeisterte Publikum. Die Palette der Unterhaltung ist reichhaltig und bunt, da ist für jeden Geschmack was dabei. 

Uns gefallen besonders die professionell und sehr ansprechend produzierten Musicals. Jede AIDA hat eine ganz eigene nur für dieses Schiff geschriebene Show. Unsere Favoriten sind ” Kauri” von der AIDAmar und “Fata Morgana” von der AIDAsol. 

Was wir auch nicht vergessen möchten zu erwähnen, sind die Auftritte der Solisten, Comedians und Bands in den Bars. Jedes für sich, ein ganz besonderes Highlight und eine wunderschöne Reiseerinnerung.

Wenn wir so an unseren letzten Reisen denken und wie schön wir die Abende an Bord ausklingen lassen konnten, einfach traumhaft. Musik ist immer ein wichtiger Bestandteil von unseren Reiseeindrücken.
Nach unserem Empfinden sollte sich AIDA wieder auf seine Stärken besinnen und gerade in diesem Bereich nicht nachlassen.

Shows wie „Wer wird Millionär“ oder “The Voice of the Ocean“ sind sicher eine Bereicherung an Bord. Aber AIDA sollte die kleinen Ecken wie an der „Mar Bar“ der „Sol Bar“ oder oder oder nicht vergessen an denen sonst am späten Abend immer noch Live Musik mit einem Klavier oder einer kleinen Band seine Zuhörer gefunden hat.

In manchen Momenten sind es die kleinen Dinge die einem so viel Freude bereiten.

Schreibe einen Kommentar