Felix will die Lieblingsplätze der AIDAprima entdecken

AIDAprima – wo an Bord wird mein Lieblingsplatz sein?

Jeder von euch hat doch bestimmt einen Platz an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, den ihr am liebsten habt, wo ihr euch so richtig wohl fühlt. Stimmts?!

Also ich liege am liebsten faul auf der Sonnenliege herum. Naja, oder sitze im Theatrium bei den Shows. Oh jetzt hab ich es, mein Lieblingsplatz auf AIDA heißt Marktrestaurant. Ich liebe Essen und bin ein Schleckermäulchen. Ja ihr seht, es ist nicht so einfach seinen Lieblingsplatz zu finden, bei der Auswahl. Und ich glaube, es wird auf der AIDAprima noch viel schwieriger, weil es so ein großes Schiff ist. Also ich bin schon gespannt, wo ich meine Lieblingsecke finde. Ich glaub, auch wenn ich sehr gerne die Liegen nutze, wird das Aktivitäten-Deck (das ist das mit dem Klettergarten) eines meiner Plätze werden. Ich freue mich auf die rasante Wasserrutsche und auf das Entspannen unter Palmen am Pool. Aber ich werde sicher oft im Magnum-Eisladen vorbei schauen. Oh da wird ein Traum für mich wahr, ich kann dort das Eis, den Schokomantel und Garnierung aussuchen. Das Eis wird dann extra für mich in die flüssige Schokolade getaucht und bekommt eine Verzierung meiner Wahl. Also ich nehme Vanilleeis in Vollmilchschokoladenmantel  versehen mit bunten Schokolinsen und Keksen….

Felix auf der AIDAprima
Felix auf der AIDAprima

Ein bisschen muß ich noch darauf warten, denn die AIDAprima wird erst am 25. April in Hamburg eintreffen und ihrer ersten Gäste mit an Bord nehmen und mal sehen, wann ich mitfahren werde.

Auf jeden Fall bin ich auf eure Lieblingsplätze an Bord eines Kreuzfahrtschiffes gespannt. Ihr könnt sie mir sehr gerne mitteilen, ich freue mich darauf.

Euer Felix

2 thoughts on “Felix will die Lieblingsplätze der AIDAprima entdecken

Schreibe einen Kommentar