Ein AIDA Star wird 60

Auch die AIDA Stars haben einen Grund zum feiern

Es ist der 08.Februar 2016 und es gibt für die AIDA Familie einen Grund zum feiern.

Heute genau vor 60 Jahren hat ein kleiner Schreihals das Licht der Erde erblickt, der es später einmal auf die großen Bühnen dieser Welt schaffen wird.

Für ihn sind das Schmidt Theater in Hamburg, der Quatsch Comedy Club und die Bühnen auf den AIDA Schiffen sein zu Hause.

Die Rede ist von dem einmaligen „Alt“ Meister der Comedy Don Clarke.

Aus diesem Anlass findet heute um 20:00 Uhr im SchmidtTheater auf der Reeperbahn in Hamburg  eine Veranstaltung der besonderen Art statt.

Don Clarke im Schmidtchen
Don Clarke im Schmidtchen

Don Clarke lässt sich heute feiern und gibt dazu ein riesiges  Fest.

Doch wie es bei einer anständigen Geburtstagsparty sein muss, dürfen die Gäste nicht fehlen.

Zu den Gratulanten gehören Wolfgang Trepper, Benny Stark und viele andere Größen der Show Welt, die für viele Kussmund Fans nicht ganz unbekannt sein dürften.

Natürlich werden auch sehr viele Gratulanten aus den Reihen von AIDA mit zu den Gästen gehören. So dürfen natürlich auch wir nicht fehlen und haben es uns nicht nehmen lassen und werden dem Meister des britischen Humors persönlich gratulieren.

Also es verspricht ein schöner Abend zu werden.

Wer noch nichts vor hat, es sollen noch Restkarten zu haben sein.

Der Reinerlös dieser Geburtstags Party geht als Sende an die SOS Kinderdörfer.

Ein kurzer Bericht von unserer Seite wird bestimmt folgen.

Schreibe einen Kommentar