Die Taufpatin der Mein Schiff 5 ist Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut wird die Taufpatin der Mein Schiff 5

Am 15. Juli 2016 wird die Mein Schiff 5 getauft.
Der Tauftermin für das neuste Flottenmitglied der TUI Cruises Flotte steht ja schon länger fest.
Jetzt nun wurde auch die Taufpatin bekannt gegeben.
Nachdem die letzten beiden Neubauten der Flotte von Prominenten getauft wurden, baut TUI auch bei der Mein Schiff 5 auf einen gewissen Bekanntheitsgrad bei der Wahl der Taufpatin.
Die Entscheidung ist auf Lena Meyer-Landrut gefallen.
Die ESC (Eurovision Song Contest) Gewinnerin von 2010 hat also die Ehre und darf Taufpatin spielen. Na das nenn‘ ich doch mal ein Geburtstagsgeschenk, denn die sympathische Sängerin feiert heute auch noch ihren 25. Geburtstag.
Also, das sehe ich doch mal als ne Punktlandung von der Marketingabteilung an, die Taufpatin der Mein Schiff 5 an ihrem Geburtstag bekanntzugeben.
Das Schiff wird im Juli vor Lübeck-Travemünde mit der obligatorische Champagnerflasche getauft werden.

 

franziska_kruggetty_images_for_tui_cruises_taufpatin4
Lena Meyer Landrut wird die Taufpatin der Mein Schiff 5
Mein Schiff 5 Taufe
Mein Schiff 5 Taufe

Schreibe einen Kommentar