AIDAprima – Nightfly – Der Nachtclub

Nightfly – Der Nachtclub auf AIDAprima
AIDAprima Nightfly Show
Felix verfolgt die Show im Nightfly

Eigentlich ist der Club ja gar nichts für so kleine Bären wie mich und eigentlich darf man dort auch erst hin, wenn man 18 Jahre alt ist. Aber weil ich für euch berichten will, durfte ich ausnahmsweise rein.
Also ich muss sagen, mir hat es gefallen. Direkt am Bug vor der Spray Bar auf Deck 6 befindet sich das Nightfly und wie gesagt beginnt das Programm erst Nachts. Der in roten Samt  und silbernen Wandtäfelung  gehaltener Raum mit gedimmter kuscheliger Beleuchtung bietet ca. 100 Gästen Platz. Sogar auf den kleinen Tischen steht eine kleine Lampe, meine beiden Begleiter haben gesagt, dass das ein ganz klassisches Design für so einen Club ist 😉 Ich habe doch davon keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es hier nicht so viele Plätze gibt und man unbedingt reservieren sollte.
Nun gut jetzt zum Program. Eine sehr nette Conférencière, hoffentlich habe ich das richtig geschrieben, begleitet humorvoll durch das Programm in 3 Abschnitten. Über klassisches Kabarett, Artistik, Burleske anmutenden Tanz bis hin zum Gesang aus den 20er 30er Jahren des letzten Jahrhunderts wird hier den Gästen angeboten. Alles etwas weniger bekleidet und etwas anrüchig, was auch immer das bedeutet. Grins.  Ich kenne mich da wirklich nicht gut aus, aber eins kann ich sagen: es hat mir und besonders meinen Begleitern sehr gut  gefallen und war durchaus für kleine Bärchen wie mich geeignet. Für alle anderen gilt: erst ab 18!

Also besucht unbedingt mal den Nachtclub Nightfly, wenn ihr auf der AIDAprima seid.

Euer Felix

AIDAprima Nightfly Einrichtung
Kuschelige Sitzecken im Nightfly
AIDAprima Nightfly
Felix macht’s sich gemütlich
AIDAprima Nightfly Einrichtung
Das Nightfly bietet viele schöne Sitzmöglichkeiten
AIDAprima Nightfly Show
Die Show beginnt
AIDAprima Nightfly Show
Super Sänger im Nightfly

Schreibe einen Kommentar