AIDA stellt ein deutlich erweitertes Angebot für Familien mit Kindern vor

Gestern haben wir gerade über das ständig steigende Angebot an Motto / Themen Kreuzfahrten bei den unterschiedlichsten Reedereien berichtet, da kommt heute eine Pressemitteilung, die in die gleiche Richtung geht. Doch was viele freuen wird ist, dass es diesmal in erster Linie um die Kleinen und ganz kleinen Gäste geht.

Viele Eltern wird es freuen, dass in den nächsten Ferien ein spezielles Angebot für die Kids breit steht. AIDA hat sich da echt was einfallen lassen und ein großes Paket an Überraschungen  geschnürt.

Wenn für viele die schönste Zeit des Jahres ansteht, können sich also die Kinder auf viele Highlights an Bord von AIDA freuen.
Hier geht es um die unterschiedlichsten Themen wie z.B Kampfkunst, spezielle Konzerte, Freestyle und Kinderhelden.

DrThomasDraxler Selbstverteidigung
Dr.ThomasDraxler Selbstverteidigung (© AIDA Cruises)

Dr. Thomas Draxler ist schon seit über 30 Jahren Trainer für asiatische und europäische Kampfkunst. Er zeigt Kindern ab 5 Jahren und Jugendlichen in speziellen Workshops, wie sie mit einem Notfall umgehen und  wie sie so ihr Selbstbewusstsein steigern können.

Nicht nur für die Fussballbegeisterten unter den Sprösslingen geht es in einem speziellen Angebot rund um die körperliche Verbesserung. Hier wird der DFB Fitness Trainer Dr. Pedro Gonzalez sich mit den Kids und Teens  um deren Ausdauer und Leistungsfähigkeit beschäftigen. Dr. Gonzalez ist kein Unbekannter. Er coachte schon unterschiedliche Weltmeister und Olympiasieger wie z.B. Thomas Müller, Toni Cross oder Andre Schürle.

Aber auch rund um das Thema Fussball und Ballkunst wird es Angebote geben. Die United Freestyler werden auch 2016 in atemberaubenden und spektakulären Shows wieder zu begeistern wissen. Es geht um Jonglagen, fantastische Tricks und natürlich jede Menge Fussballspaß.

Ein neuer Trend im Bereich Fitness wird auf AIDa zu erleben sein. Bei Fit4Drums wird aus einem Musikinstrument ein Fitnessgerät gemacht. Man kann sich auch hier auf jeden Menge Fun einstellen. Die Kids kombinieren Trommeln mit Fitnesstraining.

fit4drums
fit4drums (© AIDA Cruises)

Aber auch im Bereich Musik wird es etwas Neues an Bord zu erleben geben. Die Band Johna und die beliebte Sängerin Yasmin K. bringen karibische und poppige Rhythmen mit und werden mit den Kindern und Jugendlichen sicher auch den einen oder anderen Song zum Besten geben. Es wird ein mobiles Tonstudio zum Einsatz kommen.

Aber auch die Literaturbegeisterten kommen nicht zu kurz. Der deutsche Schauspieler Patrick Bach liest an Bord auf seine unvergessliche Art und bringt den Kids und Teens so die gewohnte Kinderliteratur mal etwas anders rüber.

Patrick Bach
Patrick Bach (© AIDA Cruises)

An Bord von AIDAprima geht es dann auch rund um das Thema Mediengestaltung. Hier arbeitet AIDA mit dem SAE

Institute zusammen, das als eines der Medienausbilder weltweit zählt. Von der Musik bis zur Animation, aber auch der Regie, wird für jeden etwas dabei sein.

Es lohnt sich also einmal mehr die Ferien an Bord von AIDA zu verleben.
Jetzt heißt es nur noch buchen.

Schreibe einen Kommentar