AIDA Cruises hat eine neue App am Start

Alle Freunde von iOS  und Android wird es freuen…
Wenn man heute mal wieder bei iTunes oder in einem Android App Store vorbei schaut, kann man etwas Neues entdecken. Alle die gerne mit AIDA reisen und denen der Funktionsumfang der alten AIDA Apps zu gering war, sollten unbedingt mal wieder nach neuen AIDA Apps Ausschau halten.
Also eine App wurde für heute per E- Mail angekündigt.
Aber als ich die heute installieren wollte, ist mir noch eine zweite (für mich neue) AIDA App aufgefallen.
Es gibt jetzt die ganz neue AIDAprima App, bei der ihr euch mit euren Buchungsdaten einloggen könnt.
Die von mir als weitere neue AIDA App erwähnt wurde, ist die My AIDA App.
Auch hier könnt ihr euch ebenfalls mit Euren Daten für die nächste Reise einloggen und was sieht man als aller erstes….

Tada….

Endlich gibt es auch von AIDA einen Reise Countdown für mobile Endgeräte.
Also schaut doch einfach mal in Euren App Stores vorbei und probiert die neuen Anwendungen gleich einmal aus.
Alleine schon wegen dem Countdown lohnt es sich.

My AIDAprima App für’s iPhone

My AIDAprima App für Android

Viel Spass.

Screenshot AIDA APP iTunes 2
Screenshot AIDA APP iTunes (© AIDA Cruises)

Bildmaterial sind Screenshots von iTunes. Die Bildrechte liegen bei AIDA Cruises und dem Hersteller der APP.

Schreibe einen Kommentar