AIDA Bären

Nachdem sie solange aus dem Build a Bear Workshop Stores verschwunden waren, konnte man sie nur noch an Bord von AIDA erhalten. Allerdings auch nicht immer und nur noch mit Kapitänsuniform oder nackt. Leider gibt es die AIDA T-Shirts nicht mehr zum Bärchen. Zum Glück bin ich im Besitz von so einem Shirt.

Ich wurde oft gefragt, wo es denn „solche“ wie mich gibt. Naja ganz ehrlich: ich bin einmalig! Spaß beiseite, aber die Bärchen , die mir ähnlich sehen, überschwemmen gerade die BaB Shops. Ich war mal auf Besuch dort um meine Kumpels zu treffen.

Nun gut, was ich Euch sagen will ist, wenn ihr euch entschließt einen AIDA Bären zu kaufen, gebt meinen Kumpel ein gutes Zuhause, denn er vermittelt Freude und den Gedanken an die nächste Reise.

Euer Felix

10 AIDA Fuesse
10 AIDA Fuesse

One thought on “AIDA Bären

Schreibe einen Kommentar